Gesucht: Administrative Mitarbeiter/in

Für das «Bewegungszentrum Hochdorf AG» suchen wir eine administrative Mitarbeiter/in mit einem Pensum von 15 %.

Für das «Bewegungszentrum Hochdorf AG» suchen wir eine administrative Mitarbeiter/in mit einem Pensum von 15 %.

Ihre Aufgaben:

  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Prüfen der Kreditoren Rechnungen
  • Verbuchen der Kreditoren Rechnungen
  • Zahlung der Kreditoren Rechnungen und Abgleich mit der Bank
  • MWST-Abrechnungen

 

Benötigte Ausbildung:

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung
  • Fundiertes Wissen in der Lohnbuchhaltung
  • Fundiertes Wissen in Bezug auf Mehrwertsteuer
  • Kenntnisse; Microsoft Business Central mit SwissSalary als Lohnbuchhaltung oder ein ähnliches Programm

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

Pieter Keulen, Geschäftsführer

Hohenrainstrasse 2

6280 Hochdorf

E-Mail: pieter.keulen@mtc.ch

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.