
Gesucht: Administrative Mitarbeiter/in
Für das «Bewegungszentrum Hochdorf AG» suchen wir eine administrative Mitarbeiter/in mit einem Pensum von 15 %.
Für das «Bewegungszentrum Hochdorf AG» suchen wir eine administrative Mitarbeiter/in mit einem Pensum von 15 %.
Ihre Aufgaben:
- Lohnbuchhaltung
- Finanzbuchaltung
- Kreditorenbuchhaltung
- Prüfen der Kreditoren Rechnungen
- Verbuchen der Kreditoren Rechnungen
- Zahlung der Kreditoren Rechnungen und Abgleich mit der Bank
- MWST-Abrechnungen
Benötigte Ausbildung:
- Abgeschlossene KV-Ausbildung
- Fundiertes Wissen in der Lohnbuchhaltung
- Fundiertes Wissen in Bezug auf Mehrwertsteuer
- Kenntnisse; Microsoft Business Central mit SwissSalary als Lohnbuchhaltung oder ein ähnliches Programm
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an
Pieter Keulen, Geschäftsführer
Hohenrainstrasse 2
6280 Hochdorf
E-Mail: pieter.keulen@mtc.ch
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
